Zum zweiten Mal nach 2024 fand am vergangenen Samstag eine Treckerausfahrt mit Young- und Oldtimern aus dem Kirchspiel Westönnen statt. Während im Vorjahr noch 11 Traktoren an den Start gingen, waren es diesmal bereits 16. Bei angenehm sommerlichem aber bewölktem Wetter führte die Tour über Niederbergstraße nach Dinker, wo die Teilnehmer bei Bekannten mit frischem Apfelkuchen versorgt wurden. Der Abschluss fand erneut in Oberbergstraße bei „Luigs Mühle“ statt. Bei Würstchen vom Grill und kühlen Getränken blieb anschließend noch viel Zeit, um über Technik und Anekdoten rund um die alten Schlepper zu fachsimpeln.
Startseite » Ausfahrt