Presseschau Dezember
Zurück

Wir haben mal wieder einen Blick auf's "Gedruckte" riskiert. Rot umrandete Berichte oder Bilder zum anschauen grösser klicken....

Soester Anzeiger am 22.11.2006




Soester Anzeiger am 24.11.2006




Soester Anzeiger am 25.11.2006




Westfalenpost am 27.11.2006


Berlin. Versüßte Tradition: Die prominenten Besucher des Bundespresseballs am Wochenende in Berlin ließen sich einmal mehr durch edles Konfekt aus der Soester Börde verwöhnen. Ilse Pauls, Hans-Wilhelm Schröder, Yasmin Pfannkuche und Stefan Kenter vom Westönner Pralinenhersteller DreiMeister präsentierten die schmackhafte Pracht.

Soester Anzeiger am 27.11.2006




Soester Anzeiger am 28.11.2006




Soester Anzeiger am 29.11.2006




Soester Anzeiger am 01.12.2006




Soester Anzeiger am 02.12.2006




Soester Anzeiger am 04.12.2006




Soester Anzeiger am 06.12.2006




Soester Anzeiger am 11.12.2006




Soester Anzeiger am 13.12.2006




Westfalenpost am 14.12.2006


Werl. (thor) Der Fußball-A-Kreisligist RW Westönnen rüstet sich für den Aufstiegskampf: So nahm der Tabellenzweite, der nach der Hinrunde zwei Punkte hinter dem BV Sassendorf liegt, Dirk Hildebrand unter Vertrag.

Hildebrand spielte bis vor kurzem noch für den Bezirksligisten SV Hilbeck, meldete sich dort jedoch wegen Unstimmigkeiten mit dem Vorstand ab. Trainer Klaus Borschel kennt der vielseitig einsetzbare Rechtsfuß noch aus seiner Zeit beim Soester SV, wo er schon zu damaligen Landesliga-Zeiten zu den Leistungsträgern zählte.

Soester Anzeiger am 14.12.2006




Soester Anzeiger am 15.12.2006




Westfalenpost am 17.12.2006


Volleyball: TuS 01 Heessen LAZ - RW Westönnen 3:1 (25:23, 23:25, 25:23, 25:13). Drei Sätze hielten die Westönnerinnen hervorragend mit, ehe im vierten Durchgang gar nichts mehr klappte. "Da kam eins zum anderen", sagte Nathalie Berz. Mit dem Verlauf der Hinrunde ist die Spielertrainerin nicht unzufrieden. "Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten gespielt. Wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ist das schon okay."
RW Westönnen: Berz, Böhmer, Furch, Miemietz, Zimmermann, Wittenkemper, Kampmann, Romberg.

Soester Anzeiger am 18.12.2006








Manfred Zeppenfeld