Martinszug am kommenden Sonntag
Zurück



Seit vielen Jahren schon veranstalten der St.Cäcilia Kindergarten und die Schützenbruderschaft Westönnen gemeinsam den beliebten St. Martinsumzug in Westönnen. Auch dieses Jahr ist für Sonntag, den 12. November (17 Uhr an der Schule) schon wieder alles vorbereitet - im Kindergarten St. Cäcilia wurden von den Eltern (Bild) schon Laternen für den Martinszug gebastelt.

Ab Samstag morgen sind im Edeka-Markt Sauer, im Kindergarten und in der Kindertagesstätte die Brezelmarken zum Preis von 1,10 Euro erhältlich. Jede gekaufte Brezelmarke nimmt bei der Veranstaltung in und an der Schützenhalle an einer Verlosung teil. Den ersten Preis, die obligatorische Martinsgans, stiftet in diesem Jahr Friederich Nieder. Die Gewinner des zweiten und dritten Preises werden sich über Theaterkarten und ein Gesellschaftsspiel freuen können.

Manfred Zeppenfeld / Maria Schwark