Schützenvorstand beim Jahresabschluss
Zurück





Zur letzen Vorstandssitzung im Jahre 2005 trafen sich die Schützen am vergangenen Freitag. Dabei waren dieses mal auch die Ersatzvorständler geladen, die während des Festes die durch Verpflichtungen im Hofstaat fehlenden Kollegen ersetzt hatten. Peter Bonnekoh, Wolfgang Hennemann und Georg Mertin hatten sich damals sofort bereit erklärt einzuspringen. Friedel Grümme dankte den Dreien noch mal auf das Herzlichste.

Erfreut waren die Schützen zudem über den Besuch von Propst Michael Feldmann. Friedel Grümme blickte noch einmal auf das vergangene Jahr zurück, welches im Schützenfest seinen Höhepunkt hatte und dankte König Markus und Königin Sonja, die mit ihrem Hofstaat Garant für das gelungene Fest waren.

Auch die vielen baulichen Maßnahmen des vergangenen Jahres haben die Schützen erfolgreich abschliessen können. Nach einem Ausblick auf das kommende Jahr wurde die Sitzung gegen 24 Uhr geschlossen....

Manfred Zeppenfeld