Adventsmarkt der Jugendabteilung
Zurück





Am vergangenen Sonntag fand in der Westönner Schützenhalle der Westönner Adventsmarkt statt. Der Veranstalter, die Jugendabteilung von Rot-Weiß, war am Ende mehr als zufrieden. Auch in diesem Jahr gab wieder zahlreiche Stände zu bewundern.

Neben dem Foto für den Schlüsselanhänger und dem individuell bedruckten Cap gab es zahlreiche "Buden" mit Leckereien. BDSJ, Förderverein und Gesundheitsstudio warben für ihre Sache und der Losverkauf florierte. Die weihnachtliche Musik dazu präsentierte der Jugendspielmannszug.

Neues gab es auch. Erstmalig fand in diesem Jahr eine Modenschau statt. Veranstaltet wurde sie vom Sporthaus Papenberg, wofür sich die Jugendabteilung an dieser Stelle herzlich bedanken möchte.

Manfred Zeppenfeld

Fotogalerie - Bitte auf die Bilder klicken