Gesucht wird...
Zurück



... Heinz Ulrich Hinkelmann

Im Oktober diesen Jahres fand, wir erinnern uns, das erste Westönner Kewelohtreffen am Rande des Schützenballes statt. Organisiert hatte dieses Treffen Andrea Laufenbuchler aus dem Elsaß.

Auch weiterhin ist Andrea Laufenbuchler mit der Familienforschung Keweloh beschäftigt. Dank der Unterstützung von Stadtarchivar Heinrich Josef Deisting kann sie mittlerweile ihre Linie bis ins 17 Jahrhundert zurückverfolgen und hat zudem noch einige ihr bisher unbekannte Verwandschaftsverhältnisse aufgedeckt.

Nun geht Andrea Laufenbuchler einer Spur nach, bei der sie nicht mehr weiterkommt. Gesucht wird Heinz Ulrich Hinkelmann, geboren im November 1955. Er ist der Sohn von Marianne Hinkelmann (geb. Keweloh) aus Westönnen.

Wer weiss da mehr?
Sachdienliche Hinweise bitte an andrea.laufenbuchler@wanadoo.fr

Manfred Zeppenfeld