Offener Treff jetzt Donnerstags
Zurück





Nun, da die Herbstferien vorbei sind, hat sich der Offene Treff am Mittwoch wieder im Christophorusheim in Westönnen getroffen. Dabei wurde bei Popcorn und Sinalco das Programm für den Rest diesen Jahres endgültig festgelegt. So werden neben Kirmesbesuch und Weihnachtsfeier, die natürlich sein müssen, noch jede Menge anderer Sachen in Angriff genommen. Den genauen Terminplan findet ihr unten am Ende des Artikels.

Außerdem gibt es neue wichtige Änderung, die beschlossen wurde: Der Offene Treff findet ab sofort grundsätzlich immer Donnerstags statt. Der Ort (Christophorusheim) und die Zeit (19.15 Uhr) bleiben bis auf wenige Ausnahmen, wie beispielsweise die Fahrt zur Allerheiligenkirmes in Soest, gleich.

Nach wie vor sind alle Jugendlichen aus der Gemeinde, die 14 Jahre oder älter sind, herzlich eingeladen jeden Donnerstag mit uns ein paar gemütliche, lustige, spannende, leckere, ereignisreiche und spaßige Stunden zu verbringen. Wir freuen uns immer sehr, wenn neue Leute vorbei kommen. Traut euch ruhig!

Die Termine bis Weihnachten:

Mi. 19. Okt. 

kein Programm 

Do. 27. Okt. 

Schattenspiele mit Bene und Macke 

Mi. 2. Nov. 

Allerheiligenkirmes (Treffen 17.40 Uhr am Bahnhof in Westönnen) 

Do. 10. Nov. 

kein Programm 

Do. 17. Nov. 

Chaosspiel 

Do. 24. Nov. 

kein Programm 

Do. 1. Dez. 

Makke macht Kaiserschmarrn 

Do. 8. Dez. 

kein Programm 

Do. 15. Dez. 

Kino und Pizzaessen 

Do. 21. Dez. 

Weihnachtsfeier 



Christian Risse