Neues von den Fussballern
Zurück



Neuigkeiten von den RWW-Fußballern: Gerade erst dem Stress rund um den Weihnachtsmarkt entkommen, schon naht die nächste grosse Veranstaltung für die Westönner Jugendfußballer. Zudem noch eine Spielverlegung der ersten Mannschaft.

Am Samstag und Sonntag, 13. und 14.12.2003, finden wieder die Adventsturniere der Jugendabteilung in der Werler 3-fach-Sporthalle statt. Hierzu werden 38 Jugendmanschaften (darunter viermal der Nachwuchs des Profivereins LR Ahlen) erwartet.

Den Start machen die U-13 Kicker am Samstag ab 09:00 Uhr. Nachfolgend finden noch drei Turniere statt. Den Turnierreigen am Sonntag eröffnen die U-11-3-Kicker. Den Abschluss der beiden hoffentlich interessanten Turniertage bilden die Jüngsten Kicker aus dem Kreis Soest, die Minis, am Sonntagnachmittag.

Die Kinder und Jugendlichen haben es sicher verdient, vor einer gefüllten Tribüne ihr Können zu zeigen.

Für das leibliche Wohl haben die Jugendbetreuer wie immer gesorgt.




Das Meisterschaftsspiel der Kreisliga A zwischen dem SV RW Westönnen und den SF Waltringen ist verlegt worden von Sonntag, 14.12.03, 14:15 Uhr, auf Samstag, 13.12.03, 15:00 Uhr.

Manfred Zeppenfeld