RWW Weihnachtsmarkt 2003
Zurück



Die Jüngsten der Modern-Dance-Tanzgruppen aus dem RWW-Gesundheitsstudio hatten ihren ersten Auftritt und beeindruckten ihre zahlreichen Zuschauer sehr.


Auch sonst gabs wieder viel zu sehen - ein Stand der Kinder der Bodelschwinghschule, der Fanshop, Familie Rupp mit Obst und Nüssen für die Weihnachtszeit und vieles mehr.

Im Speisesaal konnten die Kinder sich schmincken lassen, an zwei Tischen wurde lautstark gekickert und auch die üppige Verlosung sorgte für Spannung und Kurzweil. Für weihnachtliche Stimmung sorgte der Jugendspielmannszug.

Angemerkt sei vielleicht noch, dass der alljährliche, liebevoll gestaltete Weihnachtsmarkt der Rot-Weissen vielleicht den ein oder anderen Besucher mehr verdient hätte. Also vormerken für das nächste Jahr!

Forogalerie - Bitte auf die Bilder klicken


Manfred Zeppenfeld