Jugendabteilung der Fußball- und Breitensportabteilung veranstaltet traditionellen Weihnachtsmarkt
Zurück


Am kommenden Sonntag, dem 08.12.2002 ab 14:00 Uhr veranstaltet die Jugendabteilung der Fußball- und Breitensportabteilung des SV Rot Weiß Westönnen ihren traditionellen Adventsmarkt in der Westönner Schützenhalle.

Ein reichhaltiges Programm wurde vom Festausschuß auf die Beine gestellt. So wird es wieder die beliebte Tombola geben. Weiter stehen Auftritte des Gesundheitsstudios, der Fan-Shop der Rot-Weißen, erstmalig ein Schießwettbewerb auf dem Schießstand der Schützenbruderschaft unter Leitung von Christoph Zeppenfeld und vieles mehr auf dem Programm.

Auch der Besuch des Nikolauses für unsere Kleinsten steht auf dem Programm. Als Gäste werden auch in diesem Jahr wieder die Schüler der Soester Bodelschwinghschule ihre im Unterricht selbst gefertigten Arbeiten zum Kauf anbieten.

Als absoluter Höhepunkt des Adventsmarktes wurde Jacek Roszkowski verpflichtet. Hierbei handelt es sich um einen internationalen Ballartisten. Jacek hatte bereits Auftritte im Aktuellen Sportstudio des ZDF, er ist in allen Bundesligastadien zu Hause, er war in diesem Jahr bereits einmal in der Sendung TV Total "Raab der Woche". Er ist Inhaber des Kopfballrekords und stand in den Jahren 1995 bis 1998 im Guinness Buch der Rekorde (173 Kopfbälle in 30 Sekunden!).

Wir hoffen, dass der Adventsmarkt eine gute Besucherresonanz erfährt, da die gesamten Einnahmen der Jugendarbeit der Abteilung zu Gute kommen werden. Für das leibliche Wohl (Cafeteria, Waffelecke, Pommes, und vieles mehr) ist selbstverständlich bestens gesorgt.

Frank Becker / Manfred Zeppenfeld