Westönnen aktiv!
Zurück
Erste Spendengelder wurden übergeben!

20021026_gelduebergabe.jpg (42452 Byte)

Wie angekündigt war Westönnen aktiv am 26.10.02 zur persönlichen Geldübergabe in Waldersee. Wolfgang Nentwig, Pit Riemenschneider, Jutta und Thomas Hellermann konnten stellvertretend für die Arbeitsgemeinschaft den ersten Erlös an die Familie in Waldersee überbringen. Seit Beginn der Aktion im September sammelte „Westönnen aktiv“ Spendengelder in Höhe von:

1.530,- Euro

Die herzlichsten Grüße aus Waldersee und den Dank der ganzen Familie haben wir für alle Spender mitgebracht, 
die unsere Arbeit unterstützt haben. Wir sind stolz, dass wie versprochen kein einziger Euro für 
Verwaltungsarbeit verloren ging. Ein Ende der Katastrophe ist für diese Familie noch lange nicht in Sicht. 
Deshalb machen wir weiter und bitten auch Sie um Hilfe! Spendenkonto Stichwort „Westönnen aktiv“

Sparkasse  Konto 44 40 (BLZ 414 517 50)

Volksbank Konto  6 507 281 401 (BLZ 414 601 16)
 

Wie alles geschah        Bilder        Emotionen        Weitere Aktionen        Reisebericht 

(Jutta + Thomas Hellermann)