Saisonauftakt der Jugendbetreuer
Zurück






Am Freitag, 13.09.2006, trafen sich die Jugendbetreuer der Fußballabteilung zum Saisonauftakt im Sportlerheim. Nach der Begrüßung durch den Jugendobmann, Wolfgang Hennemann, der sich besonders darüber freute, dass auch die Damen der Betreuer so zahlreich erschienen waren, wurde ein langjähriger Jugendbetreuer aus den Reihen verabschiedet.

Helmut Ufermann, letztjähriger U-15-Trainer und mit seiner Mannschaft Gewinner des Fair-Play-Preises des FLVW-Kreis Soest, wird erst einmal nicht mehr als Jugendbetreuer zur Verfügung stehen.

Nach diesem offiziellen Teil ging es dann zum gemütlichen Teil über. Bei einem guten Essen aus dem Haus Schulte und einigen Kaltgetränken wurde noch bis in die frühen Morgenstunden diskutiert und vor allem wurden alte Erlebnisse wieder hervorgerufen.

Frank Becker