Familiengottesdienst

Zurück     

Der heutige Gottesdienst wurde als Familiengottesdienst unter Mitwirkung der Gruppe "Miteinander" gestaltet. Das Thema des Gottesdienstes war das Märchen vom bunten Netz. Alle Kinder knüpften mit bunten Fäden ein Netz, das sich nach seinem Vorbild im Märchen, über unser Dorf spannen und alle Menschen glücklich machen soll.

Nach dem Gottesdienst fand man sich bei gutem Wetter vor dem Christophorusheim zu einem gemütlichen Familienfest zusammen. Während die einen Ihr Interesse dem frischen Kaffee und Waffeln widmen konnten, wurde das selbst gebastelte bunte Netz erweitert und für alle sichtbar am Kirchplatz aufgehängt.

Westönnen Online verteilte erstmals die Print-Ausgabe von "Westönnen Offline" an Mitglieder und Interessierte. Ein Ringbuch mit ausgewählten Internetberichten über unser Dorf. Der Ausgabepreis liegt bei 15,- €, Mitglieder erhalten ein Exemplar kostenlos. Am 27.08.2006 besteht die nächste Möglichkeit, nach dem Sonntagsgottesdienst im Christophorusheim weitere Ringbücher zu erwerben.

 

 
 


Bericht + Foto: Thomas Hellermann