Verteilung von WestönnenOffline kann beginnen
Zurück




Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung hatten wir das gute Stück bereits vorgestellt und die ersten Mitglieder von WestönnenOnline haben es bereits im Schrank stehen.

Wir sprechen von WestönnenOffline, dem Sammelordner mit ausgewählten Berichten von unserer Webseite. Am Sonntag morgen nach dem Familiengottesdienst wollen wir im Christophorusheim mit der Verteilung beginnen.

Mitglieder, die bei der Jahreshauptversammlung noch keines bekommen haben, sind herzlich willkommen, ihr kostenloses Exemplar abzuholen. Interessierte "Nichtmitglieder" können die Ringbücher zum Preis von 15,- Euro kaufen.

Der Preis (es sind reine Selbstkosten) gilt selbstverständlich nur für die Erstausstattung, denn den Ordner benötigt man logischerweise nur einmal. Alle Erweiterungen werden selbstverständlich günstiger ausfallen.

Am Sonntag den 27.August 2006 werden wir dann noch einmal nach der Messe im Jugendheim die Ringbücher ausgeben. Wer also jetzt am 13.8.06 keine Zeit hat, bekommt noch eine Chance.

Manfred Zeppenfeld / Jutta Hellermann