Neues vom Offenen Treff
Zurück




Nun sind die Sommerferien leider schon wieder zu Ende und der Ernst des Lebens ruft von neuem. Es gibt aber keinen Grund traurig zu sein, denn nun startet endlich wieder donnerstags der Offene Treff. Natürlich geht es auch nach den Ferien mit einem neuen tollen Programm weiter:

Do. 10. Aug. 2006: Kegeln (Treffen ist um 19.15 Uhr bei der Gaststätte Schule am Bahnhof)
Fr. 25. Aug. 2006: Zelten (wo und wann genau steht noch nicht fest)
Do. 07. Sept. 2006: Fahrradtour mit Eisessen (also Fahrrad nicht vergessen)
Do. 21. Sept. 2006: Bingo (auch wenn wir noch keine Rentner sind)
Do. 28. Sept. 2006: Klettern (wahrscheinlich im KletterMAX in Dortmund)


In den Wochen zwischen den Programmpunkten ist am Donnerstag natürlich wieder jede Menge Zeit zum klönen, abhängen und dem viel genutzten dumm rumlabern.

Natürlich sind wie immer alle Jugendlichen aus dem gesamten Kirchspiel herzlich dazu eingeladen einfach mal vorbeizukommen. Immer Donnerstag ab 19.15 Uhr steht die Tür des Christophorusheims für jeden offen.

"Also komm doch einfach mal vorbei und schau dir an was bei uns so los ist, Du kannst auch gerne ein paar Freunde mitbringen!"

Christian Risse