Grusswort des Königspaares
Zurück




Liebe Schützen, liebe Westönner und alle Gäste aus Nah und Fern!

Wie schnell vergeht doch die Zeit. Vor einem Jahr ging für uns ein großer Traum in Erfüllung, denn wir wurden das Königspaar der Schützenbruderschaft Westönnen. Für uns geht ein Jahr zu Ende, welches geprägt war durch Spaß, Freundschaft und sehr viel Unterstützung. Sehr gerne blicken wir auf die fröhlichen Stunden zurück, die wir mit unserem Hofstaat, dem Vorstand und der ganzen Schützenfamilie verbringen durften. Die Sympathien, die uns entgegengebracht wurden, werden uns immer in Erinnerung bleiben.

Kurz vor dem Ende unserer Regentschaft möchten wir uns noch einmal von ganzem Herzen bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dass dieses Jahr für uns so unvergesslich ist.

Zunächst gilt ein großer Dank unserem super tollen Hofstaat, der uns das ganze Jahr so hervorragend unterstützt hat. Danke sagen möchten wir aber auch unseren Familien, unseren Freunden, unserer Nachbarschaft, unseren Königsoffizieren, den Musikvereinen sowie dem Schützenvorstand.

Nun wünschen wir unseren Nachfolgern genauso viel Spaß und Freude und natürlich ein harmonisches Schützenfest. Unser Vorgänger hat gesagt: "Genießt jede Minute, denn das Jahr ist schnell vorbei!". Genau diesen Worten können wir uns nur anschließen.

Markus Keweloh / Sonja Schmitz