U13-2 in Landenhausen
Zurück





Die U-13-2 war zum Saisonabschluss mit 16 Kindern und 2 Betreuern im Zeltlager der DFB-Stiftung Egidius Braun in Landenhausen.

Hier wurde den Kids allerlei geboten: Von "Spiel ohne Grenzen" über mehrere Fußballturniere, eine Lagerolympiade, einem Spaßbadbesuch in der Rhöntherme, einer Stadtbesichtigung in Fulda, Discoabende, einem Erlebnis- und Aktionstag im Wald, bis hin zu einem "echten" Casionabend, blieben bei den Jungs keine Wünsche offen.

Es bleibt uns an dieser Stelle nur noch, uns bei den Sponsoren, die diese Fahrt möglich gemacht haben, zu bedanken und zwar bei:

  • der Volksbank Hellweg eG
  • der Westfalenpost
  • dem Bestattungsunternehmer Lutz Langschmidt
  • und natürlich bei der DFB-Stiftung Egidius Braun


Ein besonderer Dank gilt hier auch noch einmal den drei Lagerleitern (Klaus Rostek, Peter Colmsee und Lars Jonetat) und den sieben Jungbetreuern (Pascal, Betty, Vicky, Wiebke, Jo, Kevin und Tobias) der Stiftung.

Frank Becker