Urlaub ist vorbei
Zurück





Nun sind auch die Ferien für WestönnenOnline zu Ende. Zum ersten Stammtisch nach dem Urlaub trafen sich die "üblichen Verdächtigen" im Christophorusheim. Neben dem Stand der Dinge in Sachen Neubau des Westönner Internetauftrittes und der Terminabsprache der Redakteure gab es Neues aus dem Bereich "Geschichte".

Den Onlinern liegt jetzt, Klaus Hennemann und Ferdi Newe sei Dank, ein üppiger Fundus an neuen alten Bildern vor. Wir haben schon mal einen Blick riskiert und waren begeistert. Zur Verfügung gestellt wurden die Bilder von Wolfgang Schindler, Sohn des ehemaligen Volksschullehrers Walter Schindler. Diese Bilder werden Ende Oktober im Rahmen einer Dia-Show vorgestellt. Man darf gespannt sein....

Gespannt sein darf man auch auf das grosse Kewelohtreffen Anfang Oktober. Aber wir wollen nicht zuviel verraten...

Manfred Zeppenfeld