Westönnen Online ist umgezogen
Zurück



STRATO, mit fast 2 Millionen Domains einer der Marktführer auf dem europäischen Markt der Internetdienstleister, ist nicht mehr länger Webhostingplattform für westoennen.de. Von heute an befinden sich die Westönner Seiten bei "mittwaldmedien CM Services" aus Espelkamp.

Grund für den Umzug war die bei Strato nicht verfügbare TYPO3-Funktionalität. Westoennen.de wird nämlich in diesem Jahr noch umgebaut. Mittels TYPO3, einem datenbankbasierten Contentmanagementsystem, werden für uns in Zukunft viele Dinge einfacher. Unser neuer Partner aus Espelkamp bietet uns dafür die Basis.

Was fällt auf? Die Kleinanzeigen gibt es nicht mehr. Diese werden in der Übergangszeit nicht verfügbar sein. Alles andere ist wie gehabt. Des weiteren hoffen wir, dass bei unserem Umzug nichts vergessen wurde. Wenn doch, schreibt uns doch kurz eine Mail, damit wir das Versäumte nachholen können.

Manfred Zeppenfeld / Marcus Wegener