Grusswort Königspaar
Zurück



Liebe Schützenbrüder, liebe Westönner, sehr geehrte Gäste aus Nah und Fern!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, denn das Schützenjahr 2005 nähert sich seinem Höhepunkt. Gleichzeitig geht für uns ein wunderschönes und ereignisreiches Jahr zu Ende. Bei den vielen Veranstaltungen und Zusammenkünften bekamen wir sehr oft die Gelegenheit neue Bekanntschaften zu knüpfen und alte zu festigen. Viele vergnügte Stunden konnten wir zusammen mit der Schützenfamilie verbringen. Die vielen Sympathien, die uns dort entgegenschlugen, werden für uns unvergesslich bleiben.

An dieser Stelle danken wir ganz besonders unserem aktiven und fröhlichen Hofstaat, der uns stets tatkräftig unterstützt hat. Ein weiteres Dankeschön gilt unseren Familien, unseren Freunden, unseren Nachbarn aus der Breiten Straße, unseren Königsoffizieren, den Musikvereinen sowie dem Vorstand um Brudermeister Friedel Grümme. Nun wünschen wir allen Bürgern und Schützenbrüdern ein harmonisches und stimmungsvolles Schützenfest, selbstverständlich mit von Sonnenschein verwöhnten farbenprächtigen Festumzügen. Unseren Nachfolgern wünschen wir schon jetzt ein ebenso schönes und ereignisreiches Jahr, wie wir es erleben durften. Genießt es von Beginn an, denn das Jahr ist schnell vorüber.

Euer Königspaar 2004
Christoph und Claudia Zeppenfeld