Das Lied vom
"Geilen Hahn"
Zurück



Ein Highlight wurde den Gästen des Westönner Schützenfestes am Montag Abend geboten. Christoph Bömelburg lief mit Sonnenbrille, Turban und einer Flinte bewaffnet mit 3 Rekruten in der Westönner Schützenhalle ein. Sofort bildete sich ein Kreis auf der Tanzfläche und die Besucher waren gespannt was das wohl auf sich hatte.
Mit lauter Stimme ertönte dann das Lied vom "Geilen Hahn" und die Gäste waren begeistert. Dieses Lied wurde jetzt produziert (mit Musikuntermalung und RAP Gesang durch Stephan Schriek) und steht auf der Homepage der Einigkeit Westönnen zum Download bereit.

Zu finden ist das Lied unter: www.tc-einigkeit-westoennen.de (Menüpunkt Archiv).
Einfach den Link anklicken oder mit der rechten Maustaste (Speichern unter...) herunterladen (Größe ca. 3 MB). Um das Lied abspielen zu können ist ein MP3-fähiges Programm nötig (wie z.B. winamp)

Ralf Kleine