Fahrradtour der Kindertagesstätte

Zurück
45 Eltern und Kinder der Kindertagesstätte machten sich am Samstag, den 19.07.03 mit den Fahrrädern bei strahlendem Sonnenschein auf eine kleine Tour. Ziel war der Sportplatz in Oberbergstraße. Vorbereitet und organisiert wurde die Tour von den Eltern des Elternrates.

In Oberbergstrasse angekommen musste zuerst der Durst gestillt werden.
Danach gab es spannende Fußballspiele zwischen Kinder und Vätern, Kinder und Müttern und natürlich auch ein spannendes Spiel der Väter gegen die Mütter, welches die Kinder mit Spannung Verfolgten. 
Nach der Anstrengung wurde sich bei kleinen Hot Dogs gestärkt. Für die nächsten Runden beim Tauziehen und beim "Plum-Sack" Spiel hatten alle noch sehr viel Spaß.
Dank von allen an das Vorbereitungsteam.

Bericht: Gudrun Brinkmann