Redaktionsstammtisch für den Monat September
Zurück


Am vergangenen Mittwoch tagten die Onliner um den kommenden Monat zu planen. Nachdem alle wichtigen Termine abgesprochen waren, legten die Teilnehmer für den nächsten Stammtisch die Überarbeitung einiger Seiten der Domaine "westoennen.de" fest. Aus diesem Grund treffen sich der Stammtisch beim nächten Mal im Computerraum der Grundschule (7. Oktober um 19.30 Uhr.)

Lobend erwähnt wurde danach nochmal die tatkräftige Mitarbeit einiger Vereine aus dem Kirchspiel, die sehr zum Bestehen der Westönner Internetseite beitragen. Allerdings gilt es auch einige weniger Aktive zu animieren. Die Aufgaben wurden verteilt, die Verntwortlichen Vereinsvertreter sollen in Kürze angesprochen werden.

Anschließend präsentierte Thomas Hellermann die erste Version der überabeiteten "Wir über uns"-Seite. Der Abend klang danach in einer lockeren Diskussionsrunde aus.

Manfred Zeppenfeld / Foto: Jutta Hellermann