25 Jahre Volleyball 
in Westönnen

Zurück
Am Samstag, dem 15.09.2001, beging die Volleyballabteilung ihr 25jähriges Bestehen.

Ab 10.00 Uhr fand für die jugendlichen Mitglieder der Abteilung ein "Spiel ohne Grenzen" in der Sporthalle statt. Hier mussten alle ihre Geschicklichkeit und Sportlichkeit bei verschiedenen Spielen unter Beweis stellen. Zum Abschluss konnten sie ihre Kräfte noch bei einem Volleyballspiel messen.

Aber auch die Erwachsenen konnten am Nachmittag ihr Können zeigen. Bei einem Jux-Turnier kämpften vier Mannschaften – bestehend aus ehemaligen und jetzigen Spielerinnen und Spielern der Abteilung – um den Sieg. Hier zeigte sich: was man einmal gelernt hat, vergisst man nicht. Denn auch die seit mehreren Jahren nicht mehr aktiven Spielerinnen zeigten noch gute spielerische Akzente.

Das Jubiläum fand seinen Ausklang im Tennisheim. Hier wurden Mitglieder, Ehemalige sowie die verschiedenen Vereinsvertreter durch den Abteilungsvorsitzenden Chris Paternoster begrüßt.

In Anlehnung der schrecklichen Geschehnisse in den USA wurde von allen Anwesenden eine Schweigeminute eingelegt.

Nachdem Chris die vergangenen 25 Jahre kurz Revue passieren lies, wurden noch einige gemütliche Stunden verbracht.

 

Auf die Bilder klicken, dann erscheinen sie größer!

Bericht + Fotos: Ralf Deese