Die Mini's trafen sich zum erstenmal
Zurück

Diesmal noch mit Müttern und Vater




Heute fanden sich die Kinder der Elterninitiative "Die Minis" gemeinsam mit ihren Müttern und einem Vater zu einem "Kennenlernmorgen" im Christophorusheim ein.
Die Gruppe besteht aus 15 Kindern, welche keinen Platz mehr im Kindergarten oder der Kindertagesstätte bekommen haben. Ab Dienstag, dem 04. September wird diese Gruppe , die von zwei Erzieherinnen geleitet wird, nun 3 mal wöchentlich für 3 Stunden zusammen kommen.
Die Kinder konnten schon einige Spiele erproben und die ersten neuen Fingerspiele kennenlernen.

Da es noch ein wenig an Spielsachen fehlt, würden die Minis sich über Geld- oder Sachspenden sehr freuen.

Ansprechpartner:
Marion Korte, Tel. 02922-83319
Claudia Blume, Tel. 02922-912503

Fotogalerie (Auf die Bilder klicken!)


DZ