Saisonabschluß der E4-Jugend
Zurück


Die Mädchen der künftigen E4-Jugendmannschaft von RWW trafen sich am Samstag Morgen zum Saisonabschluß in der Westönner Turnhalle. Die Trainerinnen Julia Müller und Almut Hufelschulte hatten dazu auch die Eltern eingeladen.

Nach dem Aufwärmen der Kinder durften die Erwachsenen dies dann auch tun und man konnte bereits erahnen, dass dieser Vormittag noch weitere sportliche Aktivitäten bereit hielt.....

Zunächst zeigten die Kids, was sie schon alles gelernt haben, danach hieß es dann : Volleyball-Spiel gegen die Eltern! Vor allem die Väter zeigten hierbei vollen "Körpereinsatz".

Es folgten noch Brennball, Völkerball und Fußball - - am Ende hatten die Kinder die Nase vorn und siegten verdient! Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer noch eine leckere Pizza.

Michaela Schlummer