Trotz des Regens hat Westönnen wieder saubere Autos
Zurück





Die diesjährige Autowaschaktion des BdSJ fand am letzten Samstag statt.

Zahlreiche Westönner nahmen das Angebot an, ihre Autos von den jugendlichen und erwachsenen Gruppenleiter des BdSJ auf dem Gelände der Westönner Schutzenhalle reinigen zu lassen. - eine Autowäsche für nur 5 € ein absolutes Schnäppchen.
Während die Autos ausgesaugt, vorgewaschen, eingeschäumt, abgespült und abgeledert wurden, blieb den Besuchern Zeit für ein Schwätzen und zum Verweilen bei Reibekuchen und Getränken.
Das immer schlechter werdende Wetter und zuletzt der anhaltende Dauerregen schafften es nicht, der Motivation der Aktiven zu schaden, ging es doch wieder um wichtige Sachen.

So können aus der Aktion vom BdSJ die ersten 10 Feldbetten für das Ferienlager finanziert werden, immerhin schon 10 Prozent der diesjährigen Anschaffung.
Besonders hat es alle Beteiligten gefreut, dass die Sammlung für die Werler Zwillinge gut unterstützt wurde, so dass der BdSJ die Typisierungsaktion am kommenden Sonntag mit 100,00 € unterstützen kann.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen für ihre Hilfe, ihre Arbeit und für ihren Besuch dieser Aktion bedanken, und werden uns freuen, beim nächsten mal auch die begrüßen zu dürfen, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben.



Olaf Bogumil / Fotos: Wolfgang Wiemhöfer