Zirkus Cäcilius begeistert die Zuschauer
Zurück





In den vergangenen Wochen fand im Kindergarten ein Projekt zum Tema Zirkus statt. Die Kinder hatten in vielen verschiedenen Angeboten und Aktionen vieles rund um den Zirkus erfahren.

Natürlich wurden auch Zirkusnummern selbst gestaltet und eingeübt. Am Freitag hatten dann die Kinder zum großen Zirkusfest rund um die Westönner Schützenhalle eingeladen. Neben vielen Mitmachangeboten, die auch von Akteuren des Zirkus Piccolino aus Werl begeleitet wurden, fand dann um 17:00 Uhr die Zirkusvorstellung statt.

Große und kleine Besucher waren begeistert, besonders die Fakire, die über Scherben laufen und auf einem Nagelbrett sitzen konnten, sorgten für Spannung. Zum Abschluss präsentierten der Zauber Max, die Artistinnen Marlen, Sophia und Jana noch eine bunte und spannende Zirkusshow.

Maria Schwark / Fotos: Manfred Zeppenfeld

Fotogalerie - Bitte auf die Bilder klicken