Neues Programm im Offenen Treff
Zurück





Nun, in den Osterferien gönnt sich auch der Offene Treff einmal ein Päuschen. Allerdings geht es nach den Ferien mit einem neuen tollen Programm weiter (wie ihr auf dem Foto sehen könnt). So stehen Fußballturnier, Döner-Essen, Vogelschießen und Grillen bis zu den Sommerferien auf dem Plan. Die Donnerstage zwischen diesen Events können wieder zum klönen, abhängen und labern genutzt werden.

Natürlich sind wie immer alle Jugendlichen aus dem gesamten Kirchspiel herzlich dazu eingeladen einfach mal vorbeizukommen. Immer Donnerstag ab 19.15 Uhr steht die Tür des Christophorusheims für jeden offen. Besonders würden wir uns auch freuen, wenn wir einige Firmlinge begrüßen dürften, da sich deren BdSJ-Gruppen ja teilweise nach der Firmung auflösen.

Christian Risse