Offener Treff im Nass
Zurück





Ja, der Titel ist schon richtig! Der Offene Treff war am Donnerstag nicht einfach nur nass, sondern im Spaßbad "Nass" in Arnsberg zu besuch. Dabei wurden natürlich auch alle nass, denn schließlich wurden Lagune, Dampfbad, Whirlpool, Sole- und Außenbecken ausgiebig genutzt. Von einigen wohl etwas zu intensiv, so dass fast jeder nach 3 Stunden zwei bis fünf Liter Wasser im Bauch mit nach Hause nahm.

Ein besonderes Highlight war dann auch noch die Riesenrutsche, auf der Heiko Sasse und Benedikt Boehmer gleich 4 Stundenrekorde aufstellten und damit wohl die schnellsten Rutscher des Tages waren. Insgesamt also ein Riesenspaß im Nass.

Das Foto haben wir übrigens vor dem Schwimmbad gemacht, da wir niemandem ein Bild von uns in Badehose zumuten wollten!

Christian Risse