Suchmeldung
Zurück



Bitte noch einmal melden!!!!



Am Donnerstag, den 05.05.2005 wurde am Nachmittag gegen 15:00 Uhr eine ältere Dame in der Nähe der Kirche von einem Mann, ca. 50 - 55 Jahre alt, auf das "alte Dorf Westönnen" angesprochen und nach alten Örtlichkeiten sowie Familiennamen befragt. Dieser Unbekannte wußte erstaunlich gut über alte Begebenheiten und schon längst abgebrochene oder umgebaute Häuser Bescheid.

Er war mit einem Kombi mit Kennzeichen MG - ??? angereist und hatte ein Bilderalbum mit alten Aufnahmen zur Hand. Es ist möglich, das auch andere Bewohner von diesem Mann angesprochen oder von ihm besucht wurden.

Ich bitte daher, Personen die von diesem Mann angesprochen wurden, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Da der bisher Unbekannte Interesse an Westönnen hat, kann es auch sein, das er diese Meldung selbst liest.

Daher bitte noch einmal Rückmeldung unter KlausHennemann@web.de oder 02922 85205 ab 19.00 Uhr.

Klaus Hennemann