Schützensaison ist eröffnet
Zurück





Wieder zahlreich vertreten waren die Westönner Schützen beim Bezirksjungschützentag in Sönnern. Jung- und Schülerschützen, das Kinderkönigspaar Jan Hünnies und Laura Linzbach, sowie Avantgarde und der Schützenvorstand reisten gemeinsam mit dem Bus an.

Leider machte das Wetter den Schützen einen leichten Strich durch die Rechnung. Das Schiessen, welches der Waltringer Thomas Kolter für sich entschied, fand nach dem Wortgottesdienst im strömenden Regen statt. Den Kindern wurde es aber nie langweilig, da in der Halle ein ausreichender Bestand an Spielgeräten genutzt werden konnte.

Der Bezirksjungschützentag schliesst die jedes Jahr stattfindende Jungschützenwoche ab und eröffnet sozusagen die Schützensaison.

Manfred Zeppenfeld

Fotogalerie - Bitte auf die Bilder klicken