Bilderschau Juni 2003
Zurück



Weitere fünf Bilder aus dem Fundus von Dieter Holtheuer! Nochmal zu Erinnerung: Im Juni 2003 regten insgesamt 30 präsentierte Bilder die Diskussion der Anwesenden bei der ersten Online-Bilderschau an. Wir hatten natürlich mitgeschrieben und möchten die Bilder nun in regelmäßigen Abständen veröffentlichen. Gerne würden wir noch mehr erfahren. Solltet Ihr noch weitere Informationen zu den Bilder haben, schickt doch einfach eine Mail an: Fotoschau 2003

Hier nun Bild 16 bis 20. (Ein Klick auf die Bilder und sie erscheinen grösser!)

Bild 016: Ein Bild aus dem Kindergarten. Rechts oben zu erkennen ist unser Brudermeister Friedel Grümme. So zumindest die Meinung der damals Anwesenden. Friedel Grümme, wenn er es denn ist, wird sicher noch einige weitere Namen nennen können.
Bild 017: Krieger- und Landwehrverein 1911 (heute Kyffhäuser). Wo ist diese Aufnahme entstanden?
Bild 018: Die Aufnahme entstand nach dem Krieg ca. 1947. Hans Steinhage aus Werl fertigte die Malerei.
Bild 019: Rechts im Schatten die alte Scheune (heute das Christophorusheim) und links das heutige Pastorat.
Bild 020: Ein weiteres Bild von der Kirche (ca. 1910) und zeigt die Ausmalung der Kirche, die wohl gerade neu gemacht wurde.


Und hier nochmal die ersten drei Folgen:
Die Bilder 001-005 - Die Bilder 006-010 - Die Bilder 011-015



Manfred Zeppenfeld