Eine Reise in die Vergangenheit
Zurück





Westönnen Online unternimmt mal wieder eine Reise in die Vergangenheit. Vor exakt einem Jahr hatten wir bereits zu einem sogenannten Klönabend geladen. Wir zeigten damals Fotos aus dem alten Westönnen. Die Fotos hatte Dieter Holtheuer aus seinem Fundus zur Verfügung gestellt. Es entwickelte sich an diesem Abend bei fast jedem Bild eine angeregte Diskussion.

Den Erfolg vom letzten Mal haben wir nun zum Anlass genommen die Aktion nochmal zu wiederholen. Für den kommenden Montag haben wir wieder einige Bilder zusammengestellt. Sie stammen diesesmal von Westönner "Historiker" Friedrich Schleep.

Die Veranstaltung startet gegen 20 Uhr im Christophorusheim. Besonders willkommen ist uns dabei natürlich die reifere "Jugend", die auch etwas zu den Bildern sagen können.

Also: Wir sehen uns am Montag, dem 7. Juni um 20 Uhr.

Manfred Zeppenfeld