12.April ist wieder "Osterball"

Zurück

Osterball, der Vierte am Samstag, dem 12.04.2003, ab 20.00 h, in der Schützenhalle Westönnen. Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren. Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet die IG-Alte-Herren in altbewährter Manier den diesjährigen Osterball. In diesem Jahr wird DJ Meinolf von „Zendo-Musik“ den Osterhasen und Osterbunnies einheizen. Das Motto „Musik von Petri bis Scooter für die junggebliebenen Alten“ soll in diesem Jahr in der festlich geschmückten Schützenhalle gelten. Die Veranstalter erwarten wieder zahlreiche Gäste aus nah und fern, die sich von der gemütlichen Partystimmung anstecken lassen. 

 

Doch bis es soweit ist, sind noch umfangreiche Dekorationsarbeiten in der Halle durchzuführen. Alle Mitglieder der IG-Alte-Herren treffen sich daher am Mittwoch, dem 09.04.2003 sowie Donnerstag, dem 10.04.2003, jeweils um 17.00 h, in der Schützenhalle.“

Bericht : Martin Kirchhoff