Gemischter Chor Bergstrasse richtete musikalischem Frühschoppen aus.
Zurück




Am vergangenen Sonntag hatte der Gemischte Chor Bergstrasse zu einem musikalischen Frühschoppen an der Kapelle in Niederbergstrasse geladen. Nach einer heiligen Messe in der Kapelle St. Magdalena, die von dem Westönner Pfarrer Spannenkrebs zelebriert wurde, konnte der Stellvertretende Vorsitzende Wolfgang Pieper die Ortsvorsteher aus Mawicke, Ober- und Niederbergstrasse und Westönnen begrüssen.

Als musikalische Gäste waren die Gesangvereine aus Ostönnen und Östinghausen, das Jagdhornbläserkorps Westönnen sowie das Tambourcorps Einigkeit Westönnen verpflichtet worden.. Bei herrlichem Wetter hatten sich die Gäste sehr zahlreich zu diesem Fest locken lassen. Die musikalischen Gäste verstanden es ausgezeichnet, mit ihren Volksliedern, Märschen und Solovorträgen die Zuschauer zu unterhalten. Bei einer solch abwechslungsreichen Unterhaltung und guter Bewirtung u.a. mit Grillstand und Cafeteria war für Stimmung und gute Laune bestens gesorgt.

Klaus Hennemann

Fotogalerie (Auf die Bilder klicken!)