You 2001
Zurück

Viel Spaß hatten  sechs Mädchen aus Westönnen gestern auf der YOU in Essen!  
Schon in den frühen Morgenstunden brachen sie auf. Die Züge waren so voll wie schon lange nicht mehr. Nach anderthalb Stunden Fahrt kamen die Mädchen an. Erwartet wurden sie von zahlreichen Ausstellungsständen, und an jeder Ecke wurden Tänze aufgeführt, neue Musikgruppen vorgestellt, verschiedene Proben verteilt, oder Spiele gemacht.  
Ein besonders beliebter Patz war bei den "sechs" die Viva- oder Bravobühne, denn dort traten die ganz Großen auf: Promis wie Scooter, Christian und Walter aus BB, Milka und Olli von Viva, Millane Fernandez, No Angels... 

An fast jedem Stand konnten sie an einem Preisausschreiben teilnehmen und sich eine Kleinigkeit im Rucksack mitnehmen.
Auf dem Außengelände wurden ebenfalls aufregende Dinge, wie zum Beispiel Bungijumping oder Baseballspiele, angeboten. Anders wie im Vorjahr wurde dieses Mal in den Hallen Ski gefahren, was auch die Girls sich nicht entgehen lassen wollten. Nach sieben anstrengenden Stunden waren die Mädchen froh, wieder im Zug nach Hause zu sitzen, in dem sie aber auch noch jede Menge Spaß hatten!
Im nächsten Jahr werden sie mit Sicherheit wieder mit dabei sein, wenn es wieder heißt: " YOU 2002 " in Essen!

   (Maren Riemenschneider)