Tambourcorps Einigkeit wird 80 Jahre alt
Zurück
Letzte Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier werden getroffen
Am 19. und 20. Mai feiert das Tambourcorps Einigkeit seinen 80. Geburtstag!
Aus diesem Anlass haben der 1.Vorsitzende Dirk Köhler und sein Vorstand in den letzten Wochen und Monaten zahlreiche Vorbereitungen getroffen, damit an diesem Wochenende für die zahlreichen Musiker bestens gesorgt sein wird. 26 Musikvereine und Spielmannszüge haben ihre Teilnahme zugesagt und sorgen somit nicht nur für
einen stattlichen Festzug durch Westönnen, sondern auch für puren Hörgenuss während der Bühnenstücke.


Der Vorstand der "Einigkeit"

Am Sonntagmorgen steht ab 10.30 Uhr ein zünftiger Frühschoppen an. An diesem Morgen spielen noch einmal 3 Spielmannszüge auf, die jeden Geschmack bedienen werden. Gleichzeitig werden noch zahlreiche Ehrungen für verdiente Musiker vorgenommen.
Für das leibliche Wohl der Gäste wird an beiden Tagen bestens gesorgt sein.
Das Tambourcorps Einigkeit lädt schon heute die ganze Gemeinde zum Mitfeiern ein.

Klaus Hennemann