Erste Mannschaft will in die Relegationsspiele
Zurück

Am Sonntag geht es um die Wurst


Die Erste hofft auf einen Sieg

Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft hat ein ganz entscheidendes Wochenende vor der Brust. Am Sonntag, dem 08. April, treffen die Westönner auf den Abstiegskonkurrenten Büderich. Dort muss unbedingt ein Sieg her. Sonst wäre aufgrund des direkten Vergleiches Büderich besser und die Rot-Weißen abgestiegen. Bei einem Sieg winkt zumindestens die Relegation.

Sicher ist nur der Aufstieg der "Zweiten" in die 1. Kreisklasse. 36:0 Punkte sprechen dabei eine deutliche Sprache (wir berichteten). Aussergewöhnlich war dabei der 9:7-Sieg gegen den Tabellenzweiten Bruchhausen, nachdem man schon 4:7 zurückgelegen hatte.
Thomas Newe: "Das war ein wahrer Thriller!".

Wir von Westönnen Online gratulieren ganz herzlich und wünschen vor allem der "Ersten" viel Glück im Abstiegskampf.
MZ