JHV Fußball- und Breitensportabteilung
Zurück

Der geschäftsführende Vorstand - Hand in Hand


Ehrungen und Wahlen waren die wichtigsten Tagesordnungspunkte am vergangenen Freitag auf der Jahreshauptversammlung der Fußball- und Breitensportabteilung. Alle zur Wahl stehenden Mitglieder des Vorstandes, unter ihnen auch Rainer Wiemer als 1. Vorsitzender, wurden wiedergewählt.

Bestätigt von der Versammlung wurden auch die bereits gewählten Obleute Jose Matos und Peter Bettenbrock für den Jugendbereich, Roland Mandrella für den Seniorenbereich und Franz-Josef Schäfers für den Bereich Alte Herren.



Bei den Ehrungen wurden folgende Mitglieder mit der Ehrenplakette ausgezeichnet:
Helmut, Gockel, Klaus Hausmann, Manfred Hempe, Fritz Kenter, Alfred Mertin, Josef Preker und Josef Wulf.

Die Vereinsehrennadel in Gold erhielten:
Albert Humpert, Friedhelm Jerwan und Egbert Romberg.


Die Vereinsehrennadel in Silber erhielten:
Dietmar Franke, Guilaume Fromm, Martin Kenter, Thomas Koert, Bernhard Luig, Roland Mandrella, Christian Pieper, Thomas Preker, Jürgen Tomicek, Andreas Trümmel und Michael Woiczyk.

Manfred Zeppenfeld