Wir wollen die Meisterschaft
Zurück

v.l.n.r. oben: Hannah Busemann, Sophia Linzbach, Theresa Langenhorst, Larissa Becker
unten: Lea Dicken, Courtney Mutch, Ann-Kathrin Becker, Xenia Kerkhoff


Wir wollen die Meisterschaft, so der Wortlaut der Spielerinnen der E-Jugend 2 von Rot-Weiß Westönnen Bisher ungeschlagen treten die Mädchen am kommenden Sonntag ihren letzten Spieltag an.

Gespielt wird in Geseke um 11.00 Uhr. Das erste Spiel was Sie bestreiten müssen, ist gegen den Soester TV 1. "Hier können wir mit einem Sieg schon alles klar machen", so Trainerin Martina Hegemann.

"Danach spielen wir gegen TV Geseke 2, die in der Tabelle auf Platz 2 stehen. Die Geseker Mädchen haben bisher nur das Spiel gegen uns ganz knapp mit 25:23 und 25:23 verloren." Durch die tolle Unterstützung der Familien sieht die Mannschaft dem letzten Spieltag erwartungsvoll entgegen.

Martina Hegemann