Hallenturnier der Jugendabteilung
Zurück



Mit insgesamt 42 teilnehmenden Mannschaften führte die Jugendabteilung des SV RW Westönnen am 10. und 11.02. die diesjährigen Hallenturniere durch. Zwei Tage herrschte wieder eine tolle Stimmung auf der sehr gut gefüllten Tribüne in der Werler Dreifach-Sporthalle und sowohl die Rot-Weißen als auch die Gäste waren rundum zufrieden. Die gut bestückte Cafeteria sorgte für Kurzweil zwischen den einzelnen Spielen der Jugendmannschaften. Höhepunkt des Turnierreigens sicherlich wieder am Sonntag das Turnier der Jüngsten, den U7 - Junioren. Unter großem Jubel konnten die teilnehmenden Mannschaften ihre ersten Torerfolge erzielen.

Von den U13 - bis hin zu den U8- Junioren wurde in den einzelnen Turnieren mit jeweils sechs Mannschaften hervorragender und vor allem fairer Fußball geboten.

Alle Mannschaften konnten als Anerkennung für ihre Leistungen Pokale bzw. Medaillien mit nach Hause nehmen. Mit zwei ersten Plätzen bei den U12 - und U9 - Junioren sowie zwei zweiten Plätzen bei den U13 - und U11- Junioren konnten sich unsere Spieler und Spielerinnen sehr gut behaupten.

Alles in allem wieder tolle Turniertage, die schon jetzt Vorfreude auf die großen Feldturniere vom 08.- bis 10.06. in Westönnen gemacht haben.

Peter Bettenbrock / Foto: Manfred Zeppenfeld