Bonnekoh machte Narren froh
Zurück



Nach dem Stress in der Woche machten die Westönner Blauröcke das, was sie am zweitliebsten machen - Karneval feiern. Erstmals wieder mit Prinzenpaar und einem Siebenerrat begann die Veranstaltung am Freitag abend.

Ob nun Udo Clemens als Weltenbummler, Barbara Arens und Sylvia Keweloh als Besserwisser, die Zwerge Daniel Kenter, Klaus Meyer, Sebastian Bonnekoh, Ingo Schriek, Axel Horlbeck und Norbert Lutter oder Gaby und Heike Hennemann - sie alle wussten das Publikum zu begeistern.

Ein neues Prinzenpaar für die kommende Session wurde auch schon präsentiert. Markus Keweloh und Sonja Schmitz werden Herbert und Hiltrud Bonnekoh beerben.

Manfred Zeppenfeld / Fotos: Werler Anzeiger / Peter Bonnekoh / Zeichnung: Jürgen Tomicek

Das Prinzenpaar für die nächste Session


Fotogalerie - Bitte auf die Bilder klicken