Schießliga startet in die Endphase
Zurück



Nach mehr als einem Monat Pause erwacht die Schießliga aus ihrem Winterschlaf und startet in die entscheidende Phase. An den nächsten sechs Wettkampftagen wird sich herausstellen, wer am Ende die Nase vorn hat und den begehrten Pokal in den Händen hält.

Die letzten noch ausstehenden Termine und Begegnungen können ab sofort auf Westönnen Online nachgelesen werden. Die Organisatoren sind mit dem bisherigen Verlauf der Schießliga voll zufrieden. Sportlich, wie auch gemeinschaftlich sind die Erwartungen bis jetzt voll erfüllt worden. Spannend wird es auf jeden Fall bleiben , da sich noch mehrere Mannschaften im Titelrennen befinden, die den "Gemischten Chor Bergstraße" vom Thron stoßen wollen.

Zum Abschluss wird es dann in der Schützenhalle eine gemütliche Zusammenkunft aller teilnehmenden Schützen geben, bei der dann auch Pokale an die Sieger überreicht werden. Als Termin wurde dafür der 06.05.2007 angesetzt.

Christoph Zeppenfeld