Bonnekoh macht Narren froh...
Zurück



...unter diesem Motto lädt im Namen der Freiw. Feuerwehr Westönnen das Prinzenpaar Herbert und Hiltrud Bonnekoh alle Aktiven, die Ehrenabteilung und die Freunde u. Förderer der Freiw. Feuerwehr Löschgruppe Westönnen mit ihren Partnern in den kleinen Saal der Schützenhalle ein.

Einlass ist ab 19.00 Uhr, das Närrische Programm beginnt um 20.11 Uhr mit dem EInzug des Prinzenpaares und des siebener Rates unter der Leitung des bewährten Sitzungspräsidenten Werner Hennemann. Es wurde in langen Vorbereitungen ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Karnevalspragramm zusammengestellt.

Nicht nur für Augen und Ohren, auch für das leibliche Wohl haben die Feuerwehrleute bestens gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung wird die Ein-Mann-Band F. Sauerbaum sorgen. Nach dem Programm wird er Musik für alt und jung aufspielen.

Hubert Post