Weiberkarneval in Westönnen
Zurück



Unter dem Motto: KFD- Frauen, einmal sportlich, begrüßt die Vorsitzende Veronika Riemenschneider die angereisten Gäste von nah und fern. Probst Feldmann und Schwester Bernhardine waren das erste Mal unter den Närrinnen.

Nach lustigen Sketchen und Theaterstücken, die von DJ Norbert musikalisch unterhalten wurden, startete das große sportliche Finale. Egal, ob olympische Sportarten oder König Fussball, die Bühne wurde zum Schauplatz der sportlichen Westönner Frauen. Angesteckt vom karnevalistischen Bazillus, ließen die kostümierten Närrinnen anschließend die Halle beben und feierten ausgelassen noch einige Stunden weiter.

Anmerkung der Redaktion: Leider ist es uns aufgrund einer defekten Speicherkarte nicht möglich Bilder von der Veranstaltung zu präsentieren. Die Bilder (insgesamt an die 100) waren nicht mehr zu retten. Hinweisen möchten wir aber auf die Fotogalerien des Soester Anzeiger und der Westfalenpost, die einige sehr schöne Aufnahmen zu bieten haben.

Veronika + Peter Riemenschneider / Manfred Zeppenfeld