WestönnenOnline hat wieder ein Forum
Zurück



Westönnen Online hat wieder ein Forum. Nachdem das "Alte" sich kürzlich verabschiedet hatte haben wir ein komplett neues installiert. Dabei handelt es sich um das kostenlose phpBB-Forum. Ein kurze Beschreibung:

phpBB ist ein Community-System, das Sie ganz unkompliziert mit Kunden, Freunden und Partnern in Kontakt treten lässt. Es basiert auf zwei hervorragenden Komponenten, die schon seit Jahren ihre Einsatztauglichkeit bewiesen haben, nämlich der Web-Programmiersprache PHP und der Datenbank MySql. Somit ist der Einsatz von phpBB 100%ig lizenzkosten frei, also "gratis", aber garantiert nicht umsonst :-)

Leider waren die Einträge aus unserem alten Forum nicht mehr zu retten. Wir fangen also wieder ganz von vorne an. Und Eure Logins sind leider auch nicht mehr da. Also ist neu anmelden angesagt. Gute Nachricht für alle, die sich nicht erst gross anmelden wollen und auch für unsere(n) Nörgler: Anonym als Gast geht auch wieder. So, und wer ist Chef? Der Neue ist auch der Alte. Friedhelm Meermann wird sich weiterhin um die Administration kümmern.

Wir haben auch nicht jedes Forum übernommen. Solltet Ihr den Wunsch haben, daß wir ein bestimmtes Forum wiederbeleben, einfach eine Mail an Friedhelm

Und noch eine gute Nachricht: Der Kleinanzeigenmarkt ist ab sofort mit integriert. Aber seht selbst: Hier gehts zum neuen Forum

Manfred Zeppenfeld