Sternsinger unterwegs
Zurück





Am Donnerstag war für die Sternsinger Halbzeit. Seit dem 1. Januar gehen sie von Nachmittags 16.00 Uhr bis Abends um 20:30 Uhr entlang ihrer Strecken und bringen die Glück- und Segenswünsche zur Freude der Westönner Bewohner von Haus zu Haus. Aber noch liegt ein ganzes Stück Arbeit vor Ihnen.

Am Freitag geht es für die Sternsinger bereits ab 15:30 Uhr, am Samstag schon um 15:00 Uhr und am Sonntag um 16:00 Uhr auf die Strecke. Die gesammelten Spenden werden an den Kindergarten St. Cäcilia Westönnen, der Kindertagesstätte Westönnen und an den Förderverein der St. Josefs-Grundschule verteilt. Wer noch nicht weiß, wann die Sternsinger bei ihm zu Hause sind, hier noch mal der Wegeplan der restlichen Tage.

Freitag, 06.01.2006 ab 15:30 Uhr
Bruchstraße, Am Notgraben, Bachstraße, Im Winkel, Walpkestraße, Mummelstraße, Weststraße von Ecke „In der Olpke“ bis Ecke „Kirchstraße“.

Samstag, 07.01.2006 ab 15:00 Uhr
Oststraße, Im Teekamp, Hirtengasse, Breite Straße.

Sonntag, 08.01.2006 ab 16:00 Uhr
Westdahler Weg, Auf´m Buchenfeld, Kolpingstraße.

Klaus Hennemann