Kinderkarneval in der Schützenhalle
Zurück



Am Rosenmontag ist es wieder soweit - zum 20. Male - steht der Kinderkarneval in Westönnen auf dem Programm.

Auch in diesem Jahr können wir uns wieder auf die Tanzgarde des TV Flerke mit Gardetanz, Tanzmariechen und Showtanz freuen.

Wenn das amtierende Prinzenpaar, Ann-Kathrin I. (Becker) und Alexander I. (Kroner) das hoffentlich wie immer zahlreich erschienene Narrenvolk mit ihrer Prinzenrede begrüßt haben, beginnt das bunte Programm mit einer Reise nach Ägypten (Kindergarten St. Cäcilia), einem Katzentheater (Kindertagesstätte Westönnen), einem Besuch des Aschenputtels, Tanzgruppen des RW Gesundheitsstudios, den Randfichten, Schnappi dem Krokodil.

Der neue Sitzungspräsident Felix Vorwerk hat sich viel vorgenommen und wird die Stimmung mit Unterstützung des DJ´s Meinolf Radke kräftig einheizen.

An dieser Stelle sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass wie immer für Speis und Trank gesorgt ist und der Erlös in vollem Umfang den jugendlichen Fußballern des SV RW Westönnen zu gute kommen wird.

Mit einem dreifachen Westönner Kinderkarneval - Helau

Frank Becker