Frühlingsdisco der Avantgarde Westönnen
Zurück





Die diesjährige Frühlingsfete der Westönner Avantgarde war wieder ein voller Erfolg. Um Punkt acht am Samstagabend öffneten sich die Tore der Westönner Schützenhalle für alle tanz- und feierwütigen Gäste. Viele erschienen schon zeitig, da von 8 bis 9 Uhr "Happy Hour" angesagt war. Für jedes Biergetränk gab's eines gratis dazu.

Vollkommen überzeugend war mal wieder die musikalische Unterhaltung an diesem Abend. DJ Meinolf Radke hatte mit seiner Mannschaft wieder die neusten Hits aus den Charts sowie jede Menge Partyhits auf Lager, so daß auf der Tanzfläche kein Bein stillstand. Für alle denen das tanzen zu viel wurde standen die Thekenteams jederzeit zur Verfügung um mit kühlen Getränken für Abkühlung zu sorgen. Wie auch schon im Jahr zuvor wurde die Seitentheke von Mitgliedern des Schützenvorstandes übernommen.

Herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. All unseren Gästen, die es in großer Zahl auch bis zum Ende um 2.00 Uhr aushielten, bleibt nur zu sagen: Bis zum 16.10.2004. Dann ist es wieder so weit: HERBSTFETE in der Westönner Schützenhalle.

Manfred Zeppenfeld

Fotogalerie - Bitte auf die Bilder klicken